Wenn Erfahrung zählt.

AdWords Agentur

Heute kommt kein Unternehmen ohne eine Online-Strategie mehr aus. Adworld Consulting AG ist seit über 10 Jahren erfolgreich als AdWords-Agentur tätig und betreut vor allem kleine und mittelgrosse Unternehmen. Wir sind ein zertifizierter Google-Partner und wenden die verschiedenen Möglichkeiten, die man mit Google hat (AdWords, Display, Remarketing etc.) erfolgreich an. Um die Ziele unserer Kunden optimal umzusetzen, nehmen wir uns im Vorfeld eines Kampagnenaufbaus viel Zeit für persönliche Gespräche. Unter einer optimalen Kundenbetreuung verstehen wir einen regelmässigen Austausch von Erkenntnissen und Informationen.
Die Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung als KMU im Tourismus.

Christian Trachsel

Ich bin seit vielen Jahren im Tourismus zuhause und habe Google AdWords bereits ab 2002 erfolgreich bei meinen auf den Indischen Ozean spezialisierten Firmen Indi Tours, Tropic Tours und Soleytours erfolgreich eingesetzt. Unser Ziel war es, mit Google AdWords neue Direktkunden zu finden und gleichzeitig die teure und meistens nicht sehr effiziente Werbung in den Printmedien zu reduzieren. Dieses Ziel haben wir schon nach kurzer Zeit erreicht. Vor zehn Jahren habe ich meine Firmen an Hotelplan verkauft und bin seither mit meiner AdWords-Agentur tätig. Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen beruflichen Erfahrung und der intensiven Anwendung von Google AdWords.

Peter Trachsel

Nach einer Ausbildung im Hotelfach und einer Weiterbildung an der Tourismusfachschule Zürich war ich einige Jahre als Product-Manager bei INDI TOURS tätig. 2016 habe ich mein Studium der Betriebswirtschaft an der HWZ Zürich erfolgreich abgeschlossen. Als von Google zertifizierter Adwords-Spezialist bin ich für den Neuaufbau und die Betreuung von Google-Kampagnen zuständig. Dank meinen fundierten Kenntnissen und der Erfahrung aus vielen Kampagnen weiss ich, wie man eine Adwords-Kampagne erfolgreich gestaltet. Ebenso wichtig ist für mich aber auch die Ueberwachung und Optimierung der Kampagnen – nur so kann das Ziel, mit Adwords möglichst viele neue Kunden zu gewinnen, erreicht werden.  Im Oktober 2017 habe ich erneut mit Erfolg alle Prüfungen für die Zertifizierung als Adwords-Experte erfolgreich bestanden. Um diesen Status zu erlangen müssen innerhalb von kurzer Zeit über 500 Fragen  zu den Themen AdWords Grundlagen, Werbung im Such-Werbenetzwerk , Displaywerbung, Mobile Werbung, Videowerbung (YouTube) sowie Google Shopping beantwortet werden.