Mehr Direktbuchungen

Sparen Sie sich die teuren Kommissionen für Buchungen von booking.com und anderen OTA’s! Wenn Ihr Hotel auf Google an einer Top-Position zu finden ist und Sie dabei auch gleich die Vorteile einer Direktbuchung erwähnen, so ist die Chance gross, dass der Interessent direkt bei Ihnen bucht. Die dafür entstehenden Kosten betragen einen Bruchteil dessen, was Sie sonst an Kommissionen an eine Buchungsplattform bezahlen müssten.

Neue Gäste finden und ansprechen

Führen Sie ein Boutique-Hotel, ein Sporthotel oder ein Bed & Breakfast? Seien Sie mit einer Anzeige präsent, wenn der zukünftige Gast den Ort oder die Region kennt, wo er nach einer Unterkunft sucht, ihm aber Ihr Haus noch nicht bekannt ist. Mit genau definierten Suchbegriffen stellen wir sicher, dass Ihre Anzeige nur geschaltet wird, wenn der Suchende auch wirklich ein hochpotentieller Interessent ist.

Ausländische Märkte bearbeiten

Sie kennen selbstverständlich Ihre wichtigsten Zielmärkte. Mit Banneranzeigen wecken Sie das Interesse, mit gezielten Anzeigen sind Sie präsent, wenn konkret nach Ihrem Angebot gesucht wird. Ob ein ganzes Land oder nur einzelnen Regionen bearbeitet werden sollen, entscheiden Sie. Dass Suchbegriffe und Anzeigen in der Landessprache gemacht werden, ist selbstverständlich.

Konzeption & Management aus einer Hand

AdWorld Consulting AG ist „Premier Partner“ bei Google. Diese Auszeichnung wird nur wenigen Agenturen verliehen. Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich als AdWords-Agentur tätig und betreuen vor allem kleine und mittelgrosse Unternehmen mit Schwerpunkt Hotellerie/Tourismus. Um die Ziele unserer Kunden optimal umzusetzen, nehmen wir uns im Vorfeld eines Kampagnenaufbaus viel Zeit für persönliche Gespräche. Unter einer optimalen Kundenbetreuung verstehen wir einen regelmässigen Austausch von Erkenntnissen und Informationen.