Bilder wirken.

Display & Remarketing

AdWords – Unsere Kernkompetenz

Eine AdWords-Kampagne ist der effektivste und schnellste Weg um den Umsatz zu erhöhen. Sprechen Sie Ihre Kunden dank Suchwerbung im entscheidenden Moment an: Wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Es gibt keinen besseren Augenblick für eine erfolgreiche Werbung. AdWords ist ein Werbeprogramm von Google, das es ermöglicht, frei wählbare Textanzeigen platzieren. Eine Anzeige wird nur zu den von Ihnen gewünschten Suchbegriffen geschaltet. Beim Klick auf die Anzeige wird der Interessent direkt auf die Webseite weitergeleitet. Im Gegensatz zu Anzeigen in Printmedien bezahlt man bei AdWords nur dann, wenn ein Klick auf die Anzeige erfolgt. Sie legen fest, wieviel Sie monatlich ausgeben möchten. So behalten Sie Ihre Werbekosten im Griff. Suchwerbung mit Google ist ein nicht mehr wegzudenkender Weg um neue Kunden zu finden. Sie bewerben Ihre Produkte lieber mit Banner? Dann sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten von Displaywerbung. Auch hier haben wir eine grosse Erfahrung – von der Konzeption über die Produktion von ansprechenden HTML5-Banner.

Eine AdWords-Kampagne ist der effektivste

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Online-Werbung mit Google AdWords sowie der Suchmaschinenoptimierung. Als eine der ersten Google AdWords Agenturen der Schweiz, konnten wir unmengen an Erfahrung und Datenmaterial sammeln. Mit diesem Wissen erstellen wir zielgerichtete und massgeschneiderte Lösungen für eine optimale Präsenz Ihres Angebotes bei Google. Als kleine Adwords Agentur nehmen wir uns Zeit um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Der persönliche und regelmässige Kontakt ist für uns selbstverständlich.

Gratis informieren

Kontaktieren Sie uns für Ihr Anliegen. Wir rufen Sie gerne zurück.

AdWords ist ein hervorragendes Instrument, aber eines kann es nicht: Bedürfnisse schaffen. Um dieses Manko auszugleichen, kommt die Displaywerbung ins Spiel. Wir platzieren Ihren Banner auf produkteaffinen Seiten einer breiten Öffentlichkeit. Displaywerbung eignet sich auch für Branding-Kampagnen und ist eine kostengünstige Ergänzung zur Print-Werbung.

Wie Displaywerbung funktioniert

image002

Mit AdWords lassen sich auch Text-, Image- und Videoanzeigen auf Webseiten darstellen. Um ein Produkt unabhängig der Nachfrage bekannt zu machen, ähnlich wie bei einer Plakatkampagne, werden Banner in verschiedenen Grössen auf Produktaffinen Webseiten geschaltet. Hierzu stehen verschiedene Einstellungen zur Verfügung, um das Produkt möglichst anwenderfreundlich zu präsentieren. Der Vorteil von dieser Art von Werbung ist, dass die Anzeige hundertausendfach ausgespielt, sprich gesehen wird, wobei die Klickrate jedoch sehr tief bleibt. Das Google-Displaynetzwerk umfasst mehr als 2 Millionen Webseiten auf welchen sich ihre Botschaften anzeigen lassen. Im Gegensatz zur Print-Werbung wird ihre Anzeige nicht wahllos allen Lesern
gezeigt, sondern gezielt jenen Besuchern ausgespielt, welche ihre Webseite entweder bereits besucht haben, oder an ihren Produkten interessiert sein könnten. Auf diesem Weg erreichen sie ohne grossen Streuverlust viele potentielle Kunden.